Top 10 - meine Lieblingsspiele aus 20 Jahren Training

Wirkungsvolle Spielereien für Trainings aller Art

Axel Rachow

In 20 Jahren kommt viel zusammen und ändert sich auch viel: Veran­stal­tungen, Themen und Menschen. Doch erstaun­li­cherweise gibt es Methoden, die immer gleich bleiben:
– immer wirken (in jeder Zielgruppe)
– immer passen (zu nahezu jedem Thema)
– immer unter­halten (und auch dem Trainer nicht langweilig werden)

Und das Spannende daran: durch winzige Verän­de­rungen und liebevolle Details wurden diese Methoden im Laufe der Zeit immer besser.

 

  

 

 

 

 

 

Axel Rachow

Axel Rachow

Axel Rachow hat sich in den letzten Jahren als Trainer, Autor und Herausgeber einen Namen gemacht. Seine Schwerpunkte sind lebendig und kreativ gestaltete Personalentwicklungsmassnahmen und Konzepte für das Training von Fach- und Führungskräften. Seit 1990 bietet Axel Rachow zudem «Train-the-Trainer-Workshops» zum Thema «Spiel» an. Seine neun Werke sind praxisnahe Handreichungen mit vielfältigen Übungen für die lebendige Gestaltung von Lernsituationen, Präsentationen und (Gross-)Veranstaltungen.

>>www.fuer-trainer.de>>