|
Erfolgsfaktor STIMME, Barbara Blagusz
Positive STIMMung in Beratung und Verkauf
Die Stimme ist der Bedeutungsgeber des Gesagten.
Praxiserprobte Tipps und bewährte Techniken helfen Ihnen, Ihre Stimme und Sprechfähigkeiten zu verbessern. Die Stimme als wesentlicher Teil der Persönlichkeit erschließt den Zugang zum Unterbewusstsein der Zuhörer und sichert deren ungeteilte Aufmerksamkeit.
Die Stimme erzeugt jene Stimmung, die Voraussetzung für Zustimmung ist.
Sicher das beste Buch zum Thema STIMME und vor allem eines, welches das Prädikat praxistauglich auch wirklich verdient. Mag.Tesch, Leitender Redakteur ORF, Wirtschaftsmagazin ECO
Die bildhaftesten Argumente, die knackigsten Abschlusstechniken, die schönsten Eröffnungssätze bringen nichts, wenn sie mit einer gelangweilten oder genervten Stimme vorgetragen werden.
Praxiserprobte Tipps und neue Techniken helfen, Stimm- und Sprechfähigkeit zu verbessern. Durch bewussten Einsatz bestimmter Stimmtechniken wird eine maximale Wirkung erzielt. Sie erschließen den Zugang zum Unterbewusstsein der Zuhörer, sichern deren Aufmerksamkeit und bereiten die Bühne der Präsentation. Mithilfe der Stimme lässt sich das Medium Telefon bestmöglich nutzen, sie verschafft Gehör und erzeugt spannungsvolle Wirkung.
Gebundene Ausgabe, 272 Seiten mit Abbildungen
Zu diesem Produkt habe ich eine Frage an Neuland. |
|


|
|
|