Das war der INSPIRATION Day 2012


22 Stunden Programm - 15 Workshops - Barocke Räume - Unzählige Inspirationen
In einem sensationellen Ambiente (aus 1700!) sind wieder viele TeilnehmerInnen mit viel Esprit und Energie in die Workshops geströmt. Der Tag war natürlich prallvoll gefüllt, und mit vielen Stärkungen war es mit guter, beschwingter und aktiver Stimmung möglich, bis zum Ende anregende Gespräche zu führen und sich in angenehmer Gesellschaft inspirieren zu lassen. Klicken Sie in unsere Galerie:
Erneut war beeindruckend, mit welcher Lockerheit die vielen TeilnehmerInnen aufeinander und auf die Workshops zugehen, und dass Spaß und gute Laune eine gute Basis für konzentriertes Arbeiten sind. Es war schön, so viele qualifizierte und engagierte Berater-, Trainer- und EntwicklerInnen aus der Branche versammelt erleben zu dürfen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie den Vortragenden für die Teilnahme und ihren Beitrag für einen höchst inspirierenden Tag!
Nachtrag: Nach Abschluß der Umfrage unter den TeilnehmerInnen mit vielen Feedbacks dürfen wir das nochmal unterstreichen: Selten sind an einem Ort so viele versierte, und interessierte BesucherInnen - nocheinmal deutlich spürbar in den freundlichen, wertschätzenden Kommentaren! Herzlichen Dank dafür!